Freitag, 9. Juni 2017

Aus der Versuchsreihe:

Wie viel Küchenhandtuch passt in eine kleine Glasflasche?

Ganz erstaunnlich ... fast ein ganzes. 
Ja, das kommt davon, wenn man mich so niedere Dienste wie Spülen verrichten lässt. Dann erwacht das Spielkind. 

... immer noch nicht Feierabend ... quengel ... 

Kommentare:

  1. Ja, solche Dinge mache ich auch ... Wie soll frau auch sonst die Flasche trocken bekommen ... :-)))
    Fröhliches Abtrocknen!
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. lach, du bist eine Seelenschwester meiner Kinder! Sohni probierte mal, wie fest sich ein Glas am Mund ansaugen lässt. Sehr fest! So fest, dass es fast nicht mehr abging und noch einige Tage einen gut sichtbaren roten Rand um den Mund hinterließ. Da sind Deine Experimente doch ungefährlicher.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen