Freitag, 9. Juni 2017

Fast richtig ...


... es sind sogar zwei Libellen.

Heute Nacht habe ich extrem schlecht geschlafen. Ob es daran lag, dass ich quasi auf meinem gepackten Koffer (Ha! das erste Mal in meinem Leben reise ich mit Koffer. Mit Rollenkoffer. Ich werde eindeutig alt. Nie und nimmer wollte ich so ein ratterndes Ding, in das auch beiweiten nicht so viel hineingeht wie in eine Reisetasche, hinter mir herziehen. Nun mag ich aber nicht mehr schleppen und rattere lieber durchs Leben) oder ob es die schmerzende Hüfte (seit Wochen ist kein freundliches Hüftwetter und nachts im warmen Bett liegen findet sie extrem schrecklich und mag weder wenn ich auf dem Bauch, auf dem Rücken oder auf der Seite liege ... egal auf welcher) oder ob es die Vorfreude auf die lange gemeinsame Zeit (17 Tage ... so lange Zeit hatten wir noch nie am Stück) mit dem Gatten war, weiß ich nicht. Ist auch egal. Schlecht und wenig geschlafen bleibt schlecht und wenig geschlafen, aus welchen Gründen auch immer.  


Der Morgenkaffee ist ausgetrunken. Nun beginne ich den Endspurt, damit ich heute Mittag pünktlich meinen Zug erreiche ... ratterratterrattermitdemkoffer ...

... ich habe meinen Koffer auch nur so vollgepackt, dass ich ihn allein bewältigen - sprich heben und in die Gepäckablage wuchten kann ... getreu meinem lästernden Motto. Ich finde unterwegs nichts schlimmer als Menschen, die mit ihren überdimensionierten Koffern, die sie weder beherrschen, noch noch bewältigen können, das Leben verstopfen ... anderen das Leben schwer machen.

Kommentare:

  1. Also die Libellen habe ich nicht erkannt. :-(
    Wir werden definitiv alt, da kommt das schon mal vor, daß man seine Meinung ändert ... :-)))
    Ich wünsche dir eine gute Reise!
    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. o das sind wirklich zwei die sich lieben *zwinker*
    das geht mir aber auch so in den letzten Tagen mit den Hüften und all das andere was ich noch spüre und schlafen ist so ein Mist dann und Morgens bin ich wie gerädert.
    Alt werden ist mit dem tragen auch so was... meine Gelenke an den Armen durchs viele Babys tragen und alles andere ja man kommt in die Jahre...
    doch lass dir nicht mit deinem Liebsten diese Zeit nicht vermiesen und geniesse es auch diese ungewohnte lange beieinander sein.
    Bei mir fängt jetzt jedes Wochenende und auch unter der Woche das alleine sein an, da viele Veranstaltungen Stadion am Meer usw kommen.
    Irgendwie habe ich damit abgeschlossen zu schmollen deswegen und mache mein Ding halt.
    Ich hoffe du hast einen angenehme Zugfahrt mit deinem Koffer und kommst pünktlich überall an.
    Machs gut und wir lesen uns ja wann immer du Lust und Laune hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen