Freitag, 7. Juli 2017

Während Mama und Papa ...

... Eichelhäher sich schniegeln und bügeln, lässt es der Nachwuchs noch lässig angehen ...



... ich hätte den keinen Kerl ohne Ende flauschen können, ...


... wenn ich ran gekommen wäre. 

Kommentare:

  1. Mein Gott ist der niedlich!
    So eine entzückende Aufnahme.
    Ich würde mit knuddeln :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich der Typ! Aber kämmen könnte er sich doch mal ;-))))
    in unserer "alten Welt" hatten wir viele von diesen tollen pfiffigen Vögeln, hier gibt es sie leider überhaupt nicht - schade. Dafür aber Unmengen von Staren, die systematisch die Gärten plündern...
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Lütten sind doch immer niedlich.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. der ist so süss wie der aussieht erinnert mich noch an meiner Zeit in NRW da hatte ich vor mir einen Baum und jedes Jahr da konnte ich sie auch an sehen! Den kann man doch nur knuddeln am liebsten und du hast ihn aber auch grossartig fotografiert!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der knuffig! :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich!
    Linda

    AntwortenLöschen